Peter Pan

Autor: James Matthew Barrie (Deutsch von Marcus Mislin mit Musik von Markus Rehany)
Jahr: unbekannt - Verlag: Deutscher Theaterverlag (Verlagseigene Bestellnummer: F 1387)
Altersgruppe SpielerInnen: Ab 8 Jahren
Gruppengröße: mind. 7 (4 Mädchen, 3 Jungen)
Bewertung insgesamt: sehr empfehlenswert

Kurze Inhaltsangabe:
Als er ihn suchen geht, erwachen die Kinder der Darlings, Wendy und ihre Brüder, und fliegen mit ihm und der Fee Tinker Bell auf die Abenteuerinsel „Nimmerland“. Dort treibt der schreckliche Piratenkapitän Hook sein Unwesen. Es gibt außer dem ein tickendes Krokodil, verführerische Meerjungfrauen und nicht zuletzt das süße Indianermädchen Tiger Lilly. Ein idealer Ort also, um die wildesten Abenteuer zu bestehen. Doch irgendwann plagt die Kinder eine seltsame Krankheit. Wie heißt sie noch gleich – Heimweh?

Dienstag, 29.10.2013

Zurück

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 25.04.2024 14:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn