Da waren’s nur noch neun

Ein Theaterstück von Geistern, Geheimnissen und Mord.

Autor: Erwin Walter
Jahr: unbekannt - Verlag: Plausus Theaterverlag
Altersgruppe SpielerInnen: Ab 11 Jahren
Gruppengröße: 15
Bewertung insgesamt: empfehlenswert

Kurze Inhaltsangabe:
In einer alten Villa treffen nacheinander Kinder in kleinen Gruppen aus verschiedenen Orten ein, die sich alle zu einer Freizeit mit dem Motto: "Grusel-Ferienspaß für Kinder" angemeldet haben. Doch schon bald wird aus dem Spaß "blutiger Ernst". Eine geheimnisvolle Hand, die aus dem Nichts erscheint, bringt die Freizeitteilnehmer nacheinander um. Doch diese sterben nicht, sondern leben als Geister weiter. Sie können nur von den Lebenden nicht mehr gesehen und gehört werden, wenn sie auf der Bühne agieren. Allerdings wissen auch sie nicht, wem sie ihr Ableben zu verdanken haben. Dies bleibt bis zum Schluss des Stückes das große Geheimnis.

Freitag, 25.10.2013

Zurück

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.



Letzte Aktualisierung: 28.03.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn