Freunde der Kammerspiele e. V. (FdK)

Die Freunde wollen das Schauspiel in Bonn, besonders die Kammerspiele in Bonn-Bad Godesberg, fördern und sich für deren Bewahrung als Hauptspielstätte auch in der weiteren Zukunft einsetzen. Sie werden regelmäßig einen Preis für herausragende schauspielerische oder bühnentechnische Leistungen vergeben. Während der Spielzeit treffen sie sich einmal im Monat zu Gesprächen mit Regisseuren, Schauspielern oder anderen Persönlichkeiten aus der Theaterwelt und besuchen Proben von Schauspielen in Bonn, besonders in den Kammerspielen. Auch die literarische Bildung der Jugend soll durch Heranführen an das Sprechtheater gefördert werden. Der Verein arbeitet gemeinnützig und informiert seine Mitglieder mittels Rundbriefen über seine Aktivitäten. - Die Mitgliedschaft kostet jährlich Euro 30,- €.

Mitglieder der Theatergemeinde BONN zahlen mit der KulturCard einen ermäßigten Beitrag von Euro 25,- €.

Zur Website der Freunde der Kammerspiele e. V.

Montag, 21.07.2014

Zurück

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 22.11.2019 12:01 Uhr     © 2019 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn