Kulturraum Auerberg

Foto: Kulturraum Auerberg
Kulturraum Auerberg
Foto: Kulturraum Auerberg

Kulturraum Auerberg, Kölnstr. 367, 53117 Bonn, kulturraumauerberg[at]skm-bonn.de, Kartenvorbestellungen: 02 28 - 9 85 11 85 / 86

2007 wurde der "Kulturraum Auerberg" der SKM – Aufbruch gGmbH ins Leben gerufen, mit dessen Hilfe "Kultur für zwei Seiten" vermittelt werden soll. Ein breites Spektrum an kulturellen Angeboten (Ausstellungen, Lesungen, Musik, Kabarett u. v. m.) bringt den Besucherinnen und Besuchern zum einen die Dienstleistungen des sozialen Trägers näher, zum andern wird den Gästen ein preisgünstiger Zugang zu hochwertiger kultureller Unterhaltung geboten. Ziel ist es, u. a. auch ein kulturferneres Publikum anzusprechen und für Kunst und Kultur zu begeistern. Die Bühne befindet sich in einem Gebrauchtwarenkaufhaus (Schatzinsel), verkehrsgünstig im Bonner Norden an der Kölnstr. 367 gelegen. Bei freier Platzwahl wird für 195 Gäste bestuhlt, ein Café versorgt die Gäste mit Getränken und Snacks und direkt vor dem Eingang befinden sich etwa 70 Parkplätze.
Möchten Sie regelmäßig per E-Mail über die anstehenden Veranstaltungen im Kulturraum Auerberg informiert werden? Dann senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff "Aufnahme in Kulturverteiler" an info[at]skm-bonn.de.

Mitglieder der Theatergemeinde BONN zahlen bei Vorlage der KulturCard 9 Euro (statt 13,70 Euro).

Zur Website des Kulturraums Auerberg

Montag, 21.07.2014

Letzte Aktualisierung: 18.04.2024 13:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn