Büchergilde Gutenberg in der Altstadtbuchhandlung

Foto: Buechergilde Gutenberg Bonn

Breite Str. 47, 53111 Bonn, Tel.: 02 28 - 63 67 50

Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-18.30 Uhr, Sa 10-14 Uhr

Das Programm der Büchergilde enthält immer eine aktuelle Auswahl der interessantesten Neuerscheinungen des Buchmarktes, exklusive Klassikerausgaben, illustrierte Bücher und Entdeckungen jenseits der Bestsellerlisten. Ergänzt wird das Programm durch eine reichhaltige Auswahl an Musik-CDs, DVDs und edlen Design-Artikeln. Alle Büchergilde-Ausgaben sind etwa 20 % preiswerter als vergleichbare Ausgaben der Originalverlage bei oftmals hochwertigerer Ausstattung. Einkaufsmöglichkeiten gibt es bei der Altstadtbuchhandlung BÜCHERGILDE: Buch & Grafik, Breite Straße 47 (wenige Meter vom Stadthaus entfernt), 53111 Bonn. Sie können sich direkt in der Buchhandlung oder online anmelden: www.buechergilde.de/neu-hier.html. Ihren sonstigen Buchbedarf besorgt das Team natürlich auch gerne.

Als Abonnent der Theatergemeinde können Sie die Vorteile einer Mitgliedschaft in der Buchgemeinschaft nutzen, ohne sich zu irgendetwas zu verpflichten oder einen Beitrag zahlen zu müssen. Wenn Sie es wünschen - und nur dann - erhalten Sie 4 Mal pro Jahr den Katalog der Büchergilde und können - ohne jede Verpflichtung - aus dem umfangreichen Angebot unbegrenzt kaufen.

Zur Website der Altstadtbuchhandlung und Büchergilde

Freitag, 18.07.2014

Letzte Aktualisierung: 28.03.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn