Bonner Kunstverein

Foto: Bonner Kunstverein

Hochstadenring 22, 53119 Bonn, Tel.: 0228 - 69 39 36

Öffnungszeiten: Di-So 11-17 Uhr; Do 11-19 Uhr

Der Bonner Kunstverein wurde 1963 von einer Gruppe lokaler Künstler und Bonner Bürger gegründet. Seitdem präsentieren wir bis zu sechs Mal im Jahr Ausstellungenzeitgenössischer Künstler. Schwerpunkt unserer Arbeit ist es, Künstler in der Realisation neuer Arbeiten zu unterstützen und deren Ausstellungen zu konzipieren. Dabei ist das Programm des Kunstvereins traditionell darauf ausgerichtet, Positionen von internationaler Relevanz – häufig erstmals mit Einzelausstellungen in Deutschland – zu präsentieren.

Das gesamte Programm mit Gesprächen, Veranstaltungen und Aktivitäten für Kinder und Jugendliche kann auf der Website des Bonner Kunstvereins eingesehen werden.

Mitglieder der Theatergemeinde BONN haben freien Eintritt.

Zur Website des Bonner Kunstvereins

Donnerstag, 17.07.2014

Letzte Aktualisierung: 20.04.2024 13:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn